Prof. Göran Hajak referiert am 17. Oktober an den Kliniken Zschadraß zum Thema "Schlafstörungen".

Ein gesunder Schlaf ist die beste Medizin! Dies ist sprichwörtlich eine uralte Heil-Tradition, die in ihrer Geltung bis heute wenig eingebüßt hat. Doch was macht den Schlaf so wertvoll oder was macht die komplexen Vorgänge während des Schlafes so störanfällig? Was restauriert den gesunden Schlaf wieder in seiner natürlichen Rhythmik?

Prof. Göran Hajak ist zu diesem Thema ein international renommierter Experte für affektive Störungen, Schlafstörungen und High-End-Therapiemethoden in der Psychiatrie und seit Jahren unter den deutschen Top-Medizinern des Magazins Fokus als Spezialist für Depression und Schizophrenie gelistet. Er ist Chefarzt der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie an der Sozialstiftung Bamberg, einem Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen und hält eine Professur für Psychiatrie an der Universität Regensburg inne. Seine wissenschaftliche Leistung spiegelt sich in weit über 1.000 Fachpublikationen wider.

Details zu dieser Veranstaltung können Sie der Einladung entnehmen. Wenn Sie an diesem Termin teilnehmen wollen, nehmen wir Ihre Rückantwort gern, wenn möglich bis zum 13. Oktober, telefonisch über 034381 87 300 oder per E-Mail an s.haase[at]diakoniezschadrass.de entgegen.

Dateien:
Einladung Schlafstoerungen