Seit vielen Jahren dürfen sich die Bewohner des Seniorenpflegeheims „Haus Hoffnung“ regelmäßig über Blasmusik freuen, dargebracht vom Lunzenauer Blasorchester. Ob zu Sommerfesten, in der Weihnachtszeit oder sogar zu runden Geburtstagen, die Bläser aus Lunzenau haben in der Vergangenheit schon viel Schwung in unser Haus gebracht. Eine besondere Überraschung in einer schwierigen Zeit bereiteten vier Mitglieder des Orchesters unseren Senioren an Christi Himmelfahrt. Unter Einhaltung der Abstandsregeln und bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Bewohner den Klängen von Tuba, Tenorhorn und Trompete lauschen. Dieses tolle Freiluftkonzert begeisterte alle Zuhörer und war noch lange Gesprächsthema bei unseren Senioren.

Vier Musiker des Lunzenauer Blasorchesters geben Freiluftkonzert