Am 8. März freuten sich die Frauen der Einrichtung über eine Einladung zur Frauentagsfeier in die Cafeteria. Gemeinsam wurde beschlossen, dass auch die Männer mit eingeladen sind, und so verbrachten alle zusammen einen schönen Nachmittag. Der Heimchor untermalte die Feier mit einem Ständchen.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen, Knabbereien, einem Glas Sekt, Weinschorle (oder für die Herren einem Glas Bier), wurde so manche Erinnerung ausgetauscht. Für die Frauen gab es natürlich auch eine kleine, besondere Aufmerksamkeit anlässlich ihres  Ehrentages. Bunte Primeln wurden von Betreuungsassistenten Martin überreicht, und sorgen jetzt in den Zimmern der Bewohnerinnen schon ein bisschen für Frühlingsstimmung.

Ergotherapeutin Katja Süß

Weitere Fotos vom Frauentag 2024 im Verbund gibt es auch bei Facebook.

Frauentagsfeier 2024 im Haus Hoffnung